Die blau-weißen Ausdauerbullen stürzen sich am kommenden Sonntag in ein neues, spannendes Kapitel: Die Zwift Tri Series!
Nachdem die Online-Plattform für Indoor Radtraining in den letzten Wochen und Monaten unseren Ausdauerathleten ein große Hilfe war, ihr wichtiges Wintertraining kurzweiliger und „spielerischer“ zu gestalten, ergeben sich jetzt zunehmend mehr Rennformate!
Eines davon ist die Zwift Tri Series: Um die Trauer über ausfallende Rennveranstaltungen etwas zu schmälern, haben sich findige Hamburger Triathleten überlegt, dass Zwift die passende Plattform bietet, um Ligatriathleten auch in dieser angespannenden Zeit die Chance zu geben, ein virtuelles Kräftemessen auszutragen!
Unsere Ausdauer- und Wettkampfjunkies haben da natürlich nicht lange gezögert und stellen sich von nun an wöchentlich die nächsten sechs Sonntage Ligateams aus ganz Deutschland! Den besonderen Reiz wird die Vermischung aller deutschen Triathlonligen geben und so wird man neben gleichgesinnten Landesliga Mannschaften, auch auf Profi-Sportler und Bundesliga-Mannschaften stoßen. Der erfrischende Mix im Böhnlein Team aus Zwift Neulingen und absoluten Insidern ist heiß auf die neue Aufgabe und jetzt schon nervös vor ihrem anstehenden Debüt am Sonntag!
Wenn Ihr live dabei sein wollt, schaltet am Sonntag Vormittag um ein, und verfolgt das Team Böhnlein LIVE bei ihrem E-Racing Debüt auf dem Youtube-Kanal von Chris Dels https://www.youtube.com/channel/UCFznJr5F11btPI0Zh9f2TzA !
Also Infos rund um die Rennsere gibt es unter https://www.instagram.com/zwifttriseries/ und auf unserer Seite werdet Ihr natürlich auch auf dem Laufenden gehalten: https://www.instagram.com/boehnlein_sports/
Drückt den Männer die Daumen!
Da bleibt nur noch zu sagen!
Schweiß frei!